Ups!

Es wurden keine Artikel mit den ausgewählten Filtern gefunden. Versuche es erneut!

Bomberjacken für Damen

Es ist schon eine Weile her, dass wir die Bomberjacke wieder in unser Leben und in unseren Kleiderschrank gelassen haben. Diese Jacke gehörte früher vor allem zu den sportlichen und lässigen Outfits – heute hat sie sich zu einem der trendigsten Kleidungsstücke entwickelt und dabei ihr Wesen nicht verloren.
Was wir heute als Bomberjacke kennen, hatte seinen Ursprung bei den Militärfliegern und wurde später von der Vorstadtjugend in England übernommen. Heutzutage ist sie ein Ausdruck von Modebewusstsein und ein Must-Have für jede Garderobe. Sie ist eine ideale Jacke für die Übergangszeit, denn sie ist vielseitig und bequem. Die berühmtesten It-Girls haben sie schon getragen, sowohl im Streetstyle als auch auf dem roten Teppich.
Die Bomberjacken für Damen sind so beliebt und die Designs oft so explosiv, dass sie nicht selten zum unangefochtenen Protagonisten eines Looks werden. Man findet sie mit Verzierungen, Stickereien und Prints, die auf der Straße alle Blicke auf sich ziehen.
Ihre Tragweise hat sich ziemlich von der ursprünglichen Athleisure-Ästhetik entfernt und die Möglichkeiten haben sich mittlerweile vervielfacht. Von einer typischen Männerjacke ist die zu einer der weiblichsten Jacken überhaupt geworden. Wenn du Abwechslung von deinen Winterjacken brauchst, voilà.
Ihre Kombinationsmöglichkeiten haben sich mittlerweile gewandelt. Natürlich kannst du sie weiterhin zu zerrissenen Jeans, Sweatshirt und Sneakern tragen. Aber so streng sind die Regeln nicht mehr: Du kannst deine Damen-Bomberjacke jetzt auch zu Kleidern mit Blumenprint, Röcken mit Tupfen und romantischen Blusen tragen. Wer hätte das gedacht!
Im Grunde sind die besten Looks die, die mit Kontrasten spielen. Für die Mutigsten: einen Plissée-Minirock, eines der Highlights der Saison. Darauf ein Top in Lingerie-Optik über einem weißen Basic-Shirt und dazu Sneaker mit dicker Sohle. Damit hast du gewonnen!
Trage sie zu langen oder Midi-Kleidern mit Blumenprint oder mit karierten Miniröcken und einem schwarzen Shirt für einen eigenwilligen Look. Oder mit einer Culotte-Hose und einem Wollpullover. Trage sie, wie du willst – aber mach aus ihr die Jacke der Saison.
Schau dir das Online-Angebot von Damen-Bomberjacken bei Pull&Bear an und finde deine große Liebe. Mehr anzeigen Weniger anzeigen