ENTORNO DE PRUEBA / TEST ENVIRONMENT

Ups!

Es wurden keine Artikel mit den ausgewählten Filtern gefunden. Versuche es erneut!

Damen Jacken

Jedes Jahr dieselbe Frage: Was wird die Trendjacke der Saison? Wir haben gute Nachrichten für dich. In der aktuellen Mode existieren zahlreiche Trends nebeneinander, du kannst also ruhig anziehen, was dir am besten gefällt – und liegst damit in jedem Fall richtig.
Die Möglichkeiten bei den Damen-Jacken sind unglaublich vielfältig. Du musst nur deinen eigenen Stil und den jeweiligen Anlass beachten. Um dir die Wahl zu erleichtern, zeigen wir dir in einem kurzen Überblick über die beliebtesten Modelle deine Optionen noch einmal auf.
Beginnen wir mit einer Jacke, die für uns zur Grundausstattung gehört: die Bikerjacke aus Leder oder Kunstleder. Dieses Modell ist ein echtes Muss und sollte in deinem Repertoire nicht fehlen. Sie kommt nie aus der Mode, passt zu allem und ist zu jedem Anlass angemessen – sie ist praktisch unwiderstehlich. Wenn du nicht weißt, was du anziehen sollst, ist eine Bikerjacke die perfekte Lösung.
Auch Jeansjacken sind eine sichere Wahl. Diese universell tragbaren Jacke begleiten dich bis ans Ende der Welt. Sie sind unheimlich vielseitig und sehen immer gut aus. Sei es mit Kleid, Rock, Hose, Jumpsuit... Ganz wie du willst! Oder sogar mit anderen Kleidungsstücken aus Jeansstoff – denn der Total-Denim-Look ist gerade schwer angesagt. Wenn du sie auch bei kaltem Wetter tragen willst, dann besorge dir ein Modell, dass gerade voll im Trend liegt: eine Jeansjacke mit Futter aus Lammfellimitat. Sie passt zu allem, ist sehr bequem und außerdem kuschlig warm. Damit kannst du gar nicht daneben liegen!
Ein weiterer Superstar unter den Damenjacken ist dieses Jahr die Bomberjacke. In den letzten Jahren hat sie sich zur absoluten Hauptdarstellerin in den Schränken der Damenwelt entwickelt. Sie hat sich völlig neu erfunden und ist von einer Military- zur Girly-Jacke geworden. Das Geheimnis liegt in ihren Stoffen: Satineffekte, Glitzer, Stickereien und alle Arten von Prints sind der Grund, weshalb wir uns in diese Damenjacken verliebt haben.
Natürlich gibt es keinen Kleiderschrank, der ohne Jackett oder Blazer auskäme. Mit diesem Kleidungsstück liegst du immer richtig: Wenn du einen formellen Look kreieren möchtest, ist sie genau, was du brauchst. Dein Blazer macht aus jedem Outfit einen eleganten Look. Ein so schlichtes Ensemble wie Jeans und ein weißes Basic-Shirt mit Slogan kann die perfekte Wahl sein, sofern du es mit einem Blazer kombinierst.
Für weniger formelle Anlässe empfehlen wir dir eine Steppjacke oder eine Jacke mit Bauchtasche. Weil sie so bequem ist, wird sie schon bald zu deinem engsten Verbündeten.
Bei der Auswahl deiner Damenjacke für diese Saison hast du in der Online-Kollektion von Pull&Bear eine riesige Auswahl. Mehr anzeigen Weniger anzeigen