ENTORNO DE PRUEBA / TEST ENVIRONMENT

Ups!

Es wurden keine Artikel mit den ausgewählten Filtern gefunden. Versuche es erneut!

DAMENBLAZER

Im Laufe der Zeit hat es die Mode erlaubt, dass als typisch männlich angesehene Modelle in den weiblichen Kleiderschrank wechselten und sich der weiblichen Silhouette anpassten. Wir haben das beim klassischen, aus Jackett und Hose bestehenden Männeranzug, bei den Oxford-Schuhen und bei den Chinohosen gesehen. Es trifft auch auf den Blazer zu, eine Jacke, die ursprünglich ein Männermodell war und welches wir Frauen uns angeeignet haben.
Ein Damenblazer ist eines jener Basics, das du unbedingt in deinem Kleiderschrank haben musst. Er wird jede Art von Look ergänzen und ihm einen Extratouch Raffinesse verleihen, wenn du dieses vielseitige Kleidungsstück als Joker verwendest.

VIELSEITIGE UND PERSÖNLICHE LOOKS MIT DAMENBLAZERN


Allein durch seine Präsenz verleiht ein Blazer dem Look eine gewisse Persönlichkeit und Haltung, weshalb du manchmal nicht mehr als eine Jeans und ein weißes Shirt brauchst, um perfekt auszusehen. Es handelt sich um ein Basic-Outfit, das du je nach gewähltem Accessoire zu jeder Gelegenheit tragen kannst. Für einen eleganten Touch kombinierst du ihn mit Absatzschuhen und einer großformatigen Tasche aus Kunstleder, für ein sportlicheres Aussehen mit Sneakern und einem Shopper, und wenn du es lässiger magst, mit Cowboystiefeln und einer Umhängetasche. Wie du siehst, sind das drei unterschiedliche, ideale Stilrichtungen, welche auf Basics basieren.
Damenblazer sind zur Lieblingsjacke für den Partylook geworden – sicherlich, weil du sie zu jedem Outfit tragen kannst und sie immer gut aussehen. Wähle dazu ein Minikleid mit Blumenprint und fließendem Rock, eine Hose im Mom-Fit mit hohem Bund und eine Bluse in Lingerie-Optik mit Spitzendetails, einen Minirock aus Kunstleder und eine Bluse mit Puffärmeln sowie einer Schleife am Halsausschnitt … Du kannst mit ihm so lange Kombinationen zusammenstellen, bis du nichts mehr im Kleiderschrank hast!
Traust du dich an einen Look ganz in Weiß? Wir haben eine Idee für dich, damit du dich diesem Modetrend anschließt. Hol dir eine weiße Hose im Slouchy-Fit und trage dazu ein weißes Basic-Oberteil. Um die Monotonie aufzubrechen und dem Look etwas Farbe zu verleihen, wählst du dazu einen bedruckten Blazer, beispielsweise mit Karos. Verwende neutrale Töne wie Grau und Schwarz. Um dem Look den letzten Schliff zu geben, nimmst du noch eine Tasche, Schuhe und weitere Accessoires mit auffälligen Farben.
Der Damenblazer kann die Krönung sein. Egal, was du gerne trägst, du findest deinen perfekten Blazer bei Pull&Bear. Mehr anzeigen Weniger anzeigen