ENTORNO DE PRUEBA / TEST ENVIRONMENT

Ups!

Es wurden keine Artikel mit den ausgewählten Filtern gefunden. Versuche es erneut!

BIKINIS UND BADEANZÜGE FÜR DAMEN

Wir können aufhören, die Tage im Kalender durchzustreichen oder Kalenderblätter abzureißen, in der Hoffnung, der Moment, in dem wir an den Strand gehen oder die Schwimmbäder entern würde sich nähern. Denn es ist soweit: Die Sonne strahlt vom Himmel, die Temperaturen steigen und die Hitze treibt uns unwillkürlich in Richtung Wasser. Da ist es nun unumgänglich, unsere Bademoden-Kollektion für Damen einer Inspektion zu unterziehen, damit wir bereit sind, ins Wasser zu springen, sobald die Badesaison beginnt.
Bestimmt hast du deine Wochenenden schon geplant, die du am Strand verbringen willst, deine Urlaubswoche (oder vielleicht sogar Urlaubswochen?) eingetragen und deine Grillpartys nach ausgiebigen Schwimmbadaufenthalten mit deinen Freunden stehen fest. Und du träumst sicher schon von deiner Hängematte im Schatten, wo eine leichte Meeresbrise weht und du die Wellen leise rauschen hörst. Fehlt nur der Bikini, damit dieser Traum vollständig ist.
In unserer Bademodenkollektion für diese Saison findest du eine große Auswahl an Schnitten und Prints, die alle auf ein Ziel ausgerichtet sind: Du sollst dich wohl, schön und voller Energie fühlen!
Bikini, Trikini, Badeanzug – was magst du am liebsten? Wahrscheinlich alle. Wenn du aber nicht sicher bist, wofür du dich entscheiden sollst, dann lass uns dir ein wenig helfen, indem wir dir die diesjährigen Bademodetrends für Damen vorstellen. Schauen wir mal, was uns erwartet.
In diesem Sommer haben die klassischen Bikiniformen Oberwasser. Sie präsentieren sich mit schlichten, eleganten Schnitten in einfarbigen und bedruckten Materialien. Die Badeanzüge wiederum punkten mit verschiedenen Ausschnitten und bieten Optionen für jede Silhouette. Von Modellen mit schmalem Träger, Carré-Ausschnitt und hohem Beinausschnitt bis hin zum großzügigen V-Ausschnitt und überkreuzten Rückenträgern ist für jede von uns etwas dabei. Unifarbene Modelle und Tye-Dye-Prints sind in diesem Sommer „en vogue“.
Denke auch daran, dass der Badeanzug in der Bademode nicht alles ist! Die richtigen Accessoires verwandeln dein Outfit in einen Superlook. An Sommernachmittagen darf deine Jutetasche nicht fehlen. Was den Schmuck betrifft, so sind Ohrringe und Halsketten mit Muscheln, Perlen und anderen Meeressymbolen absolut angesagt. Was gibt es Schöneres für einen Tag am Strand! Armbänder und Fußkettchen sind in der Sommersaison natürlich ein Must. Nicht zu vergessen die passenden Sandalen, die für den perfekten Look eine wichtige Rolle spielen. Hast du dein Lieblingspaar schon gefunden? Last but not least brauchst du natürlich eine Sonnenbrille, die deine Augen schützt und dein Outfit abrundet.
Tauche in die Sommertrends ein, denn du weißt ja: Der Sommer währt nicht ewig! Mehr anzeigen Weniger anzeigen