ENTORNO DE PRUEBA / TEST ENVIRONMENT

Ups!

Es wurden keine Artikel mit den ausgewählten Filtern gefunden. Versuche es erneut!

Latzhosen und Jumpsuits für Damen

Du erinnerst dich wahrscheinlich gerne an die Jumpsuits, Latzhosen und Latzkleider, die du als Kind getragen hast. Sicher waren es deine Lieblingskleider und warst du jedes Mal stolz, wenn du sie anziehen durftest. Der jugendliche Look, den wir von Kindern und Teenagern kennen, hat sich neu erfunden: Er ist erwachsen geworden. Richtig kombiniert und passend zu unserem Stil gewählt, ist er absolut tragbar und voll im Trend.
Diese Kleidungsstücke haben sich in unseren Schränken einen Ehrenplatz verdient. Nicht nur, weil sie vielseitig und bequem sind, sondern weil sie uns auch oft aus der Patsche helfen. Du weißt nicht, was du anziehen sollst? Deine schwarze Latzhose wartet schon auf dich. Du bist spät dran und hast keine Zeit, dir Gedanken ums Outfit zu machen? Hier, für dich: dein Jeans-Jumpsuit. Immer bereit, unsere Stilzweifel zu beseitigen.
Latzhosen können auf jede erdenkliche Art kombiniert werden, sowohl an warmen wie an kalten Tagen. Sie sind vielfältig und zeitlos – und schmeicheln dabei der Figur. Je nachdem, wie man sie kombiniert, kann man ganz unterschiedliche Looks kreieren. Für ein lässiges Outfit mit bedrucktem Shirt und Sneakern; wenn es schick sein soll, ersetzt du das Shirt durch ein körpernah geschnittenes Oberteil mit Rollkragen und die Sneaker durch Stiefeletten. Zu guter Letzt: eine Umhängetasche. Auch mit einem Shirt mit Matrosenstreifen oder einer Bluse mit Ballonärmeln sieht dein Outfit super aus. Wenn du noch keine Latzhose hast, dann solltest du sie bald auf deinen Wunschzettel schreiben. Gründe dafür gibt es genug!
Jumpsuits sind die neuen Kleider, und damit übertreiben wir nicht. Dieses Kleidungsstück hat uns in seinen Bann gezogen, als wären wir mitten in einem 90er-Jahre-Revival. Und es ist zum eleganten Must-Have geworden. Mit nur einem Kleidungsstück kannst du den perfekten Look kreieren, du musst nur die richtigen Accessoires dazu auswählen. Zum Beispiel sieht man immer mehr Frauen mit Party-Jumpsuits auf allen Arten von Events. Auf Hochzeiten, Familienfeiern oder sonstigen Festivitäten.
Du hast eine breite Auswahl an Möglichkeiten. Die Jumpsuits im Workwear-Stil haben zum Beispiel den Charme von altmodischer und abgetragener Arbeitskleidung. Dieser Trend passt im Winter perfekt zu Sneakern, im Sommer zu Sandalen. Modelle mit weit ausgestelltem Bein und Ausschnitt in Wickeloptik sind besonders elegant. Für den Alltag sind geknöpfte Modelle, sowohl in Midi als in Maxi-Länge, ideale Begleiter.
Ganz klar: Jumpsuits haben uns das Herz geraubt. Und du? Hast du schon deinen Trend-Jumpsuit für diese Saison?
Zeit, das schöne Wetter zu genießen! Den passenden sommerlichen Look mixt du am besten aus der T-Shirt- und Shorts-Kollektion von Pull&Bear, damit jeder Anlass zu etwas Besonderem wird.
Mehr anzeigen Weniger anzeigen